T3 Verkehrsunfall mit mehreren eingeklemmten Personen, 3970 Sankt Wolfgang, am 10.07.2022 um 05:32

Vor Ort stellte sich heraus, dass sich eine Person im PKW befand. Unser hydraulisches Rettungsgerät wurde als Reserve vorbereitet, kam jedoch nicht zum Einsatz.

Auf Grund der unklaren Personenzahl im Unfall-PKW unterstützen wir beim Absuchen der nähren Umgebung. Schlussendlich wurden alle Personen zu Hause aufgefunden und die weitere Suche konnte eingestellt werden.

Ab diesem Zeitpunkt war unser Einsatz nicht mehr erforderlich und wir rückten ab.

Die, aus dem Fahrzeug, gerettete Person wurde vor Ort erstversorgt und mittels Rettungshubschrauber abtransportiert. 

Wir wünschen der verletzten Person eine baldige und vollständige Genesung.

Im Einsatz: FF Großpertholz mit HLFA3 und LF, Freiwillige Feuerwehr Großschönau, Freiwillige Feuerwehr Großwolfgers, Freiwillige Feuerwehr St. Martin, Freiwillige Feuerwehr St. Wolfgang NÖ, Freiwillige Feuerwehr Weitra Stadt, Rettungsdienst, Notarzt, Notarzthubschrauber und die Polizei

Danke für die gute Zusammenarbeit.

 

Zu diesem Einsatz werden keine weiteren Fotos gepostet.